Offene Landesmeisterschaft Niedersachsen in Peine 2022
Elbestädter mit hervorragenden Ergebnissen



Am Sonntag, den 26.06.2022, veranstaltete der Behindertensportverband Niedersachsen die 1. Offene Landesmeisterschaft , im Kegeln der Sektion Bohle, auf den Bundeskegelbahnen der Peiner Sportkegler, in der Pfingststraße 39 in Peine. Der Magdeburger SV 90 war hier durch sieben Sportler/innen vertreten.

Mit zum Teil überragenden Ergebnissen gingen gleich zwei Siege nach Magdeburg. So konnte Gabriele Behrendt in der Gruppe der praktisch blinden Damen mit 681 Holz und Jürgen Bethge mit 720 Holz in der gleichen Gruppe der Herren überzeugen. Annett Selle wurde bei den Damen mit 648 Holz Zweite und Silvio Hartseil mit 591 Holz bei den Herren Dritter. In der Gruppe der blinden Damen konnte Silvana Weishaupt mit 515 Holz den zweiten Rang belegen. In der gleichen Gruppe der Herren wurde Tilo Behrendt mit 589 Holz Zweiter und Peter Tränkler mit 502 Holz Dritter.

Ergebnisse

Wk5 Senioren

WK5 Herren

WK5 Damen

WK6a Damen